2. Handball Mini-WM der Grundschulen

Nach der farbenfrohen und stimmungsvollen Premiere im letzten Jahr wird es auch in diesem Schuljahr eine Mini-WM der Grundschulen geben! 

 

Eingeladen sind alle Grundschulen im Raum des Schulamts Lörrach/Waldshut und Freiburg.

 

Am 10.06. findet ein Turnier in der Grenzacher Zielmattenhalle statt! Im Raum Freiburg wird noch ein Ausrichter gesucht.

 

Die Ausschreibung gibt's hier:

1. Handball Mini-WM der Grundschulen

Am 11.06. fand im Rahmen des Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia die 1. Handball Mini-WM der Grundschulen im Bezirk Freiburg/Oberrhein statt. 18 Schulmannschaften aus Grenzach-Wyhlen, Rheinfelden, Lörrach, Steinen, Weil, Zell, Waldshut und Küssaberg nahmen daran teil.

 

Hier gibt's den Bericht & Ergebnisse und die Bilder der stimmungsvollen Veranstaltung in der Zielmattenhalle Grenzach!