18.02.2016 Trikot-Tag: Handballer/innen der Regio-Hummeln in den Schulen

Mit dem begeisternden Titelgewinn der deutschen Handballer bei der Europameisterschaft ist der Handball wieder in den Fokus der breiten Öffentlichkeit gekommen. Das junge und freche Team hat eine Euphorie-Welle ausgelöst und gezeigt, wie attraktiv, dynamisch und spannend der Handballsport ist!

 

Die Handballer/innen der Regio-Hummeln haben während der EM mitgefiebert und zeigten am vergangenen Donnerstag ihre große Begeisterung für ihren tollen Sport, indem sie mit ihren Vereinstrikots zur Schule gingen. In Grenzach-Wyhlen, Herten und Rheinfelden waren die Hummeln farbenfroh vertreten.

 

Am folgenden Freitag und Dienstag hatten bereits einige neue Gesichter den Weg zum Handballtraining gefunden :-) – wir hoffen, dass wir in nächster Zeit noch weitere neue Handballer/innen bei den Hummeln begrüssen dürfen!

 

Hast du Lust, diesen tollen Sport auch mal auszuprobieren?? Handball ist…

Spaß pur! Motivierend! Zusammen mit Freunden! Zielstrebig! Abwehren! Fangen! Handeln! Passen! Prellen! Reagieren! Springen! Laufen! Werfen! 80 Tore in einem Spiel! Abwechslungsreich! Beliebt! Faszinierend! Spannend! Jung und Frech!

 

Komm einfach zum Schnuppertraining vorbei!

 

Unsere Trainingszeiten findest du hier...

Hummeln am Lise-Meitner-Gymnasium und der Realschule Grenzach-Wyhlen