Unsere Schiedsrichter

3 Schiedsrichter für die Hummeln - 2 Neulinge

 

Beim diesjährigen Neulingslehrgang waren auch endlich einmal wieder Nachwuchsschiedsrichter der Hummeln am Start. An 2 Wochenenden lernten Tobias von Moellendorff und Pascal Liebig alle wichtigen Grundlagen und schlossen den Regeltest erfolgreich ab.

 

Dritter Schiedsrichter im Bunde ist Julian Wolf, der seine erste Saison an der Pfeife erfolgreich hinter sich gebracht und mit einem Highlight - der Nominierung für die Südbadische Meisterschaft der D-Jugend - beendet hat.

 

Wir wünschen den 3 Jungs viel Spass und ein glückliches Händchen bei der Spielleitung...

 

Schiedsrichter gesucht!!!
 

Für die kommende Saison suchen wir erneut Interessierte, die Lust haben Schiedsrichter zu werden! Die Ausbildung findet i.d.R. im Juni statt, teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahren. Interesse? Dann meldet euch bei Antje Matschenz oder regio-hummeln(at)t-online.de.